100% Made in Austria

Top Ruth ist durch und durch österreichisch
Jetzt ansehen

Sweater Weather

Finde deinen neuen Lieblings-Pullover!
Zum Shop!

Gut gewickelt!

Wickelkleid Lina aus Bio-Baumwolle
Jetzt kaufen

About

Wer ist ELISIA?

#whomademyclothes

Vorfreude

Sommer 2021

Neue Lieblingsteile aus Leinen, Tencel und Hanf!

Kundenliebling

Anouk ist wieder da!

Plastikfrei!

Versandkostenfrei ab 2 Artikeln

Bio und Naturmaterialien

Ich verwende hochwertige Materialien, die angenehm auf der Haut sind. Größtenteils findest du Bio-Baumwolle, GOTS-zertifizierte Stoffe und Naturmaterialien.

Du wirst den Unterschied beim Tragen spüren.

Lieblings-Kleidung

ELSIA-Kleidungsstücke passen sich dir an – und nicht umgekehrt! Du sollst dich genau so wohl fühlen, wie du bist.

ELISIA ist zeitlos und dafür gemacht, dich lange zu begleichten – durch dick und dünn, durch ruhige und wilde Stil-Zeiten.

Regional!

Hast du genug von
„Made in Bangladesh“ auf deiner Haut?
Alle ELISIA-Kleidungsstücke nähe ich selber in St. Pölten. Jede Naht, jeder Stich, alles ist:

Handgemacht in Österreich!

Featured

All-time favorites

Featured

Portfolio

Pop-up mixtape pinterest succulents raclette everyday carry. Microdosing glossier drinking vinegar.

Coat Hanger

Stone Lamp

Norm Wall Clock

Duante Pedant

Kundenlieblinge

  • elisia-elin-taschenpullover-freigestelltelisia-elin-pullover-biobaumwolle-handmadeinaustria
    78,00

    Mit Elin kommst du bequem durch den Büro-Alltag und siehst dabei trotzdem schick aus. Vorne wurde ein Webstoff mit Fischgrät-Muster vernäht, der Rest des Pullovers ist aus bequemem, dehnbarem Bio-Sweatstoff. Dadurch bist du in deiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt, sparst dir nerviges Bügeln und bist trotzdem „ordentlich“ angezogen.
    Und das Beste: Elin hat vorne eine Tasche! In der findet vieles Platz, wie Notizbuch, Stift, Handy… oder du nutzt die Tasche als geheimes Süßigkeiten-Lager fürs Nachmittagstief vor dem Bildschirm.

  • elisia-malou-pullover-hellgrau-freigestellt
    78,00

    Malou ist ein Wohlfühl-Pullover mit dem gewissen Etwas. Der weiche Stoff ist quer übers Vorderteil gerafft und fällt dadurch sehr schön.

  • elisia-lina-wickelkleid-biobaumwolle-freigestelltelisia-lina-wickelkleid-biobaumwolle-biokleidung
    110,00

    Das Wickelkleid in dunkelblau zaubert immer eine gute Figur. Es wird in der Taille gebunden, ist knielang und hat angeschnittene Ärmel. Hinten lassen die Abnäher den Körper länger und schmaler wirken. Der Bio-Baumwoll-Stoff ist besonders weich, bequem und dabei gerade so dick, dass sich keine Unterwäsche abzeichnet.

  • elisia-juna-sommerkleid-leinen-freigestellt
    87,00

    Das ELISIA-Sommerkleid wirkt vorne schlicht und geradlinig, hinten kommt der Wow-Effekt: Schulterfrei, mit Knopf im Nacken zu schließen. Am Rücken ist ein Lochgummi eingearbeitet, mit dem du deine ganz eigene Weite regeln kannst. Mal weiter, mal lieber anliegend – immer wie du willst!

  • elisia-kaia-pullover-freigestellt
    78,00

    Dein neuer Lieblings-Pullover: KAIA ist ein gemütlicher Sweater aus 100% Bio-Baumwolle, elegant und sehr wandelbar – mal zu Bleistiftrock und Pumps, das nächste Mal mit Jeans und Sneakern.